Montag, 22. Juni 2015

Mobile-Sites sind ebenfalls online

Unser Web-Entwickler, Dipl.-Ing. Walter Kohl, von der wjk-Software®, hat vergangene Nacht auch die ersten Web-Sites für mobile Endgeräte (PDAs, Handy, Mobile, Tablets) online gestellt.

Es seien keine Einstellungen oder besondere Aufrufe nötig, man solle nur die Standard-Site unter http://www.fishermans-cafe.com aufrufen, dort würde das jeweilige Gerät erkannt und man würde automatisch auf die richtigen Seiten geleitet.
Alternativ könne man natürlich die "Mobile-Sites" auch direkt aufrufen, der Link dorthin lautet: http://www.fishermans-cafe.com/Mobile. Als weitere Option gibt es  auf der Standard-Site auch einen Link in der oberen, Rechten Ecke, über die die Sites aufgerufen werden können.

Wer es einmal völlig anders mag, kann eine Alternativ-Site aufrufen, die mit einem gänzlich anderen Design glänzt und auch anders bedient werden muß. Sie wird über den Link: http://mobile.fishermans-cafe.com erreicht. Man kann auch den nachfolgenden QR-Code einscannen und die Site darüber erreichen:

Website QR Code



(Die Site wird noch nicht in der ganzen Welt erreichbar sein, da es immer ein wenig dauert, bis der Domainname überall bekannt ist.)


Und bedenken Sie weiterhin, die Sites befinden sich noch im Aufbau!







Die "Mobile-Sites" im Emulator. Links als "Samsung Galaxy S4", rechts als "Nokia Lumia 520".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen